| |
|
|
hotSHOCK A50 GPS/D * Akku 12V - Qualität von HORIZONT
Die hotSHOCK® Geräte im großen Gehäuse (N50, A50) haben immer 3 Anschlüsse. Neben dem Ausgang für die Erde gibt es zwei Zaunausgänge, einen für den normalen Zaun und einen weiteren für einen kleinen zusätzlichen Zaun oder für ein Paddock. Die Leistung ist an dem zweiten Zaunausgang immer auf ungefährlichere 0,5 Joule und weniger begrenzt. Besonders an hausnahen Zaunsystemen wird so eine hohe Sicherheit für beispielsweise spielende Kinder erreicht.
- Spezialgeräte mit hohen Ausgangsenergien an extrem niedrigen Belastungen
- Durch die schmale Impulsform entfaltet sich die Leistung aggressiv in der Zaunanlage. Dies garantiert einen sicheren Energietransport auch unter erschwerten Bedingungen wie bei starkem Bewuchs in der Wildabwehr oder Ableitungen bei Schafnetzen, bei denen die unterste horizontale Stromlitze fast immer im Bewuchs steht
- Durch die hohen Spannungswerte können besonders langhaarige und robuste Tiere sicher gehütet werden
- Akkugerät, 4,2J Input, 3,0J max. Output
- Für Zäune ohne Bewuchs bis 30km und 8km mit Bewuchs
Geeignet für: Pferd Kuh Hochwild Wolf Wildschwein Schaf Ziege Geflügel
Im Lieferumfang enthalten:
Zaun- und Erdanschlusskabel mit verstärkter Kunststoffummantelung
- 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Ausgenommen hiervon sind Blitz- und Wasserschäden sowie Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch!
- Besonders hochwertiger, UV-stabilisierter Kunststoff (Polycarbonat) Die Kunststoffe dieses Produktes werden mit einem hohen UV-Stabilisator verarbeitet
- Das Gerät verfügt über zwei Zaunausgänge
- ON/OFF-Schalter
- Die Kapazität des Akkus wird angezeigt
- Taktfolgeüberwachung
Eigenschaften
Ladeenergie: 4,2 Joule
mögliche Knotengitter: 14
max. Output: 3 Joule
max. Spannung: 9000 Volt
max. Spannung (2. Zaunausgang): 10000 Volt
max. Spannung 500 Ohm: 6000 Volt
max. Zaunlänge (CEE): 80 km
max. Zaunlänge ohne Bewuchs: 30 km
max. Zaunlänge starker Bewuchs: 8 km
Stromverbrauch: 540 Watt
Betriebsspannung: 12 Volt
|
|